Ein Punkt für die Erste, Zweite mit starker Moral mit knapper Niederlage

Die erwartet schweren Hürden liegen nun hinter unseren Mannschaften. Für die Erste wurde es gegen Oranienburg ein Punkt, der Gast gewann also erstmals in der Rückrunde sein Spiel nicht. Kleinvieh macht auch Mist, denn auf die Plätze 5 und 6 wuchs der Vorsprung um diesen einen Punkt. Für den 3. Platz, welchen Wriezen besetzt, benötigt man inzwischen kein Fernglas mehr.

Unsere A-Junioren unterlagen am Ende deutlich gegen Finowfurt – 0:3. die stolze Serie von zehn ungeschlagenen Spielen in Folge riss somit.

Respekt vor der Zweiten, welche bis zur Halbzeit zu neunt, danach zu zehnt bei City taktisch und kämpferisch Höchstleistung zeigte. Bis kurz vor Abpfiff hoffte man auf einen Punkt, doch das 1:3 begrub die Hoffnung. Trotzdem war man sehr zufrieden.